Der Betatest startet durch!

Vor ca. 1 Monat haben wir mit einer Betatest-Kampagne auf Facebook begonnen.

Mit folgenden Worten leiteten wir den nächsten Schritt zum GoLive ein: Mühsame Datensuche und langwierige Auswertungen im Excel sind Deine täglichen Begleiter wenn’s um Aktien-Entscheidungen geht? Dann wird es wirklich Zeit, ein unabhängiges, zeitsparendes Tool zu testen, das nach dem „Value Investing Standard“ arbeitet. Saubere Dashboards, schlank und informativ aufbereitete Aktien-Analysen und -vergleichstools. Und das Beste: So musst Du nicht mehr auf die Kompetenzen anderer vertrauen und Produkte kaufen, auf die Du keinen Einfluss hast.

 

Innerhalb von nur 3 Wochen meldeten sich 350 Tester. Viel mehr als ich mir erwartet hatte! Vielen Dank für diesen Support! In zahlreichen Videocalls konnten wir hochqualitatives Feedback einholen, um uns weiter zu verbessern und die Seite optimal auf den Kunden abzustimmen.

 

Jeder ist eingeladen, Stockanalyzer kostenlos zu testen! Wir freuen uns über euer Feedback! (bis auf Widerruf)

 

viel Spaß beim Anlegen!

euer David