Buffett-Indikator schlägt Alarm!

Der von Warren Buffet kreierte Indikator schlägt Alarm, denn er weist aktuell auf gefährliche Höchststände hin. Er nimmt die gesamte Marktkapitalisierung von US-Aktien und dividiert sie durch das vierteljährliche Bruttoinlandsprodukt (BIP) der USA. Der Indikator notiert noch höher als zu Zeiten der Dotcom-Blase im Jahr 2000. Nur 2018 lag dieser zeitweise noch höher als heute, worauf der Herbst-Absturz der Aktienmärkte folgte.

Gerade in Zeiten von Hochphasen, in denen die Euphorie der Vernunft weicht, bietet Stockanalyzer das perfekte Gegengewicht. Mit unseren, auf Daten und Fakten basierten Analysen, widersteht ihr den Emotionen von Mensch und Werbung, sodass Entscheidungen unabhängig, transparent, und eigenständig getroffen werden können.

 

Nur noch wenige Wochen, und jeder kann von Stockanalyzer profitieren!